zurück Fahrzeug parken

Porsche 911 Carrera 3.2
Coupe


Baujahr:
Farbe: blau uni/Leder Blau
Hubraum: 3200
Leistung: 152-170 kW / 207-231 PS
Preis: 59.911 Euro
Standort: Braunschweig |
info@oldtimer-botschaft.de

Wir bieten hier einen sehr schönen 911 Carrera 3.2 in der extrem seltenen und schönen Lackfarbe dunkelblau 347 an. Der 911 präsentiert sich sehr schön, mit guten Spaltmaßen und guter Lackqualität. Der Wagen ist vor 20 Jahren einmal neu lackiert worden. Das Ergebnis ist immer noch beeindruckend. Der Carrera hat eine deutsche Erstauslieferung und ist immer durchgängig gewartet worden. Diverse Unterlagen liegen vor. Die Innenausstattung ist original, leicht patiniert in Leder dunkelblau. - Sehr schön! Es ist ein Cargraphics Katalisator mit entsprechender Steuergeräte Anpassung verbaut. Die damit einhergehende Leisteungssteigerung auf 237PS ist in die Papiere eingetragen worden. Die 7 und 8 X 15 original Fuchsfelgen sind bei der Firma Fuchs komplett neu aufgearbeitet worden. Der 911 fährt ganz hervorragend, so wie ein gut gehender 3.2 fahren sollte.
Ein aktuelles Wergutachten wurde erstellt. Es wurde die Zustandsnote 2 vergeben. Insgesamt eine wunderbare Zeitkapsel mit gut dokumentierter Wartung und Geschichte, und ....das Dunkelblau steht dem Carrera einfach wunderbar...