zurück Fahrzeug parken

Fiat 500 R


Baujahr: 1975
Farbe: korall rot/Kunstleder Schwarz
Hubraum: 589
Leistung: kW / 18 PS
Preis: verkauft
Standort: Braunschweig |
info@oldtimer-botschaft.de

Wir bieten hier einen traumhaft schönen Fiat 500 R an. Der Kleine befindet sich im Zustand 1!
Der Wagen wurde ohne Rücksicht auf Kostren restauriert. Der Motor wurde überholt! Karosse absolut rostfrei, Unterboden ebenfalls. Der Lack präsentiert sich in neuwertigem Zustand. Die Technik funktioniert einwandfrei. Alle Arbeiten sind dokumentiert.
Der Kleine vermittelt einen tollen Fahrspaß, die Sympatiewertung wird mit großem Abstand gewonnen...
Der 500er kommt mit deutschen Papieren, H-Abnahme und frischem TÜV zum neuen Besitzer.
Ein aktuelles Wertgutachten mit der Zustandsnote 1 wurde erstellt. Eine sehr seltene Gelegenheit einen 500er, der faktisch ohne Rücksicht auf Kosten restauriert wurde zu erwerben. Spaß und Geldanlage verbinden sich hier zu einer tollen Einheit! Sicher schwer einen besseren zu finden....